Jahreshauptversammlung 2010

Veröffentlicht am 28.03.2010 in Ortsverein

Zwischen 1993 und 1995 sowie von 2000 bis 2010 leitete Alex Füller als Vorsitzender die Geschicke unseres Ortsvereins. Da er bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung nicht mehr für dieses Amt kandidierte, endete am 11. März die "Ära Füller". Zu seinem Nachfolger wählten die 16 anwesenden Mitglieder Eberhard Schick. Sie bedankten sich anschließend bei Alex Füller mit zwei roten Rosensträuchern für die von ihm geleistete hervorragende Arbeit.

Neuer stellvertretender Vorsitzender wurde Markus Kiener, zu neuen Beisitzern wurden Alex Füller und Oliver Kalkbrenner gewählt. Die anderen Vorstandsmitglieder wurden mit jeweils einstimmigen Voten im Amt bestätigt: Armin Wojdschiski (Kassierer), Jürgen Hotz (Schriftführer) und Eva-Maria Eberle (Bildungsobfrau). Die Wahl der Kreisdelegierten - wegen des Mitgliederzuwachses unseres Ortsvereins stellen wir 2010/11 statt 12 nun 13 Delegierte - erbrachte folgednes Ergebnis: Alex Füller, Jürgen Hotz, Eberhard Schick, Lothar Binding, Uschi Füller, Helmut Herrmann, Marlen Pankonin, Armin Wojdschiski, Eva-Maria Eberle, Markus Kiener, Bärbel Roozitalab, Oliver Kalkbrenner und Roland Wagner.