SPD Heidelberg OV-Südwest

Die SPD in Bahnstadt, Südstadt und Weststadt

Kommunalpolitisches Programm 2014-2019 verabschiedet

Veröffentlicht am 02.02.2014 in Kommunalpolitik

Noch eine Wortmeldung? Die Delegierten unseres Ortsverein sprechen sich ab ...

43 Änderungsanträge mit insgesamt 8.327 Zeichen Text - unser Ortsverein hatte im Vorfeld der Kreisdelegiertenkonferenz, die am 1. Februar 2014 im Gesellschaftshaus im Pfaffengrund das kommunalpolitische Programm der SPD Heidelberg verabschiedete, fleißig gearbeitet.

Die meisten Änderungswünsche unserer Mitglieder wurden vom Kreisvorstand in den Programmentwurf übernommen oder von den Delegierten während der siebenstündigen, nicht immer reibungslos verlaufenden Sitzung gebilligt. Doch es gab auch Abstimmungsniederlagen für unseren Ortsverein, etwa bei unseren Plänen für den Ausbau der Straßenbahn in die Altstadt.

 

Facebook SPD Heidelberg

Sommerspektakel

Das Sommerspektakel ist das wahrscheinlich schönste Fest in Heidelberg.

Weststadt online

Zu weststadt-online hier klicken.

Rhein-Neckar-Zeitung

Hier geht's zur Rhein-Neckar-Zeitungl

Die Stadtredaktion

Hier geht's zur neuen online Zeitung Die Stadtredaktion

Lokales