SPD Heidelberg OV-Südwest

Die SPD in Bahnstadt, Südstadt und Weststadt

27.01.2010 in Unterwegs

Wilhelm Wolf (links) und Jürgen Hotz (rechts) an der "Staffelei"

Im Dienste Friedrich Eberts

Am 24. Januar wurde in der Reichspräsident-Friedrich-Ebert-Gedenkstätte die Ausstellung "Darüber lacht die Republik – Friedrich Ebert und seine Reichskanzler in der Karikatur" eröffnet. Mit dabei aus unserem Ortsverein: der "Schnellzeichner" Jürgen Hotz.

17.05.2009 in Unterwegs

Um 11 Uhr nahm die "Rote Rikscha" am Wilhelmsplatz Fahrt auf

Mit der "Roten Rikscha" im Kommunalwahlkampf

Selbst der Himmel hatte ein Einsehen: Nachdem es am Abend zuvor in Heidelberg noch in Strömen geregnet hatte, rissen die Wolken am 16. Mai pünktlich auf. So rollte die mit Luftballons und Fähnchen reich geschmückte „Rote Rikscha“, der mobile Wahlkampfstand des SPD-Ortsvereins Heidelberg-Weststadt, ab 11 Uhr bei herrlichem Sonnenschein durch die Straßen unserer Stadt.

Facebook SPD Heidelberg

Sommerspektakel

Das Sommerspektakel ist das wahrscheinlich schönste Fest in Heidelberg.

Weststadt online

Zu weststadt-online hier klicken.

Rhein-Neckar-Zeitung

Hier geht's zur Rhein-Neckar-Zeitungl

Die Stadtredaktion

Hier geht's zur neuen online Zeitung Die Stadtredaktion

Lokales