Jahreshauptversammlung 2011

Veröffentlicht am 20.03.2011 in Ortsverein

Großer Andrang bei der Jahreshauptversammlung 2011

"Same procedure as every year": Auch 2011 war unsere Jahreshauptversammlung wieder sehr gut besucht. Zu den 19 stimmberechtigten Mitgliedern des Ortsvereins gesellten sich am 17. März in der Gaststätte "Hutzelwald" zwei Gäste, darunter Sebastian Klassen, der 1. Vorsitzende des Kreisvorstands. Wichtigster Tagesordnungspunkt der Veranstaltung war auch in diesem Jahr die Wahl des Vorstands, der gemäß unserer Satzung jährlich neu zu bestimmen ist, und der 13 Kreisdelegierten.

Die meisten Vorstandsmitglieder wurden durch die Neuwahl mit großer Stimmenmehrheit im Amt bestätigt (Vorsitzender: Eberhard Schick, stellvertretender Vorsitzender: Markus Kiener, Kassierer: Armin Wojdschiski, Schriftführer: Jürgen Hotz, Medienbeauftragte: Eva- Maria Eberle, Beisitzer: Alex Füller und Marlen Pankonin). Die Wahl der 13 Kreisdelegierten erbrachte folgendes Ergebnis: Jürgen Hotz, Alex Füller, Eberhard Schick, Uschi Füller, Eva-Maria Eberle, Patrizia Kern, Armin Wojdschiski, Marlen Pankonin, Lothar Binding, Helmut Herrmann, Walter Mühlhausen, Christoph Kölmel-Stracke und Bärbel Roozitalab; zu Ersatzdelegierten gewählt wurden Roland Wagner, Oliver Kalkbrenner, Markus Kiener, Jaakob Kind und Wjahat Waraich.