SPD Heidelberg OV-Südwest

Die SPD in Bahnstadt, Südstadt und Weststadt

Bürgersprechstunde auf dem Samstagsmarkt

Veröffentlicht am 12.06.2015 in Ortsverein

Weit verbreiteter Wunsch: ein Bürger*innenzentrum für die Weststadt

"Die Parteien kümmern sich ja nur im Wahlkampf um mich, weil sie dann meine Stimme haben möchten" - diesen Vorwurf hört man des Öfteren in der Öffentlichkeit. Unser Ortsverein widerlegte ihn am 9. Mai mit einem Infostand auf dem Samstagsmarkt: Unsere Bezirksbeirät*innen Marlen Pankonin, Jan Stallkamp und Jann Chounard standen den Wetstädter*inne*n auf dem Wilhelmsplatz Rede und Antwort. Großes Thema bei den Diskussionen: ein Bürger*innenzentrum für die Weststadt.

 

Facebook SPD Heidelberg

Sommerspektakel

Das Sommerspektakel ist das wahrscheinlich schönste Fest in Heidelberg.

Weststadt online

Zu weststadt-online hier klicken.

Rhein-Neckar-Zeitung

Hier geht's zur Rhein-Neckar-Zeitungl

Die Stadtredaktion

Hier geht's zur neuen online Zeitung Die Stadtredaktion

Lokales