SPD Heidelberg OV-Südwest

Die SPD in Bahnstadt, Südstadt und Weststadt

Jahreshauptversammlung und Wahlnachlese

Veröffentlicht am 02.10.2021 in Ortsverein

Ampel, Schwampel oder GroKo? Diskussion bei der Wahlnachlese

Die Jahreshauptversammlung 2021 konnte im März wegen der Covid-19-Pandemie nicht stattfinden und wurde am 27. September im "Literaturcafé" (Stadtbücherei) nachgeholt.

Jahresbericht und Kassenbericht wurden verabschiedet; außerdem wurden ein neuer Vorstand und 16 neue Kreisdelegierte gewählt, die bis Frühjahr 2022 im Amt bleiben. Außerdem traditionell an einem Montag Abend nach einer Bundestagswahl: die Diskussion des Ergebnisses im Kreis der Genoss*innen.

 

Facebook SPD Heidelberg

Sommerspektakel

Das Sommerspektakel ist das wahrscheinlich schönste Fest in Heidelberg.

Weststadt online

Zu weststadt-online hier klicken.

Rhein-Neckar-Zeitung

Hier geht's zur Rhein-Neckar-Zeitungl

Die Stadtredaktion

Hier geht's zur neuen online Zeitung Die Stadtredaktion

Lokales