Heidelberg-Südwest

 

Jahreshauptversammlung und Wahlnachlese

Veröffentlicht in Ortsverein

Ampel, Schwampel oder GroKo? Diskussion bei der Wahlnachlese

Die Jahreshauptversammlung 2021 konnte im März wegen der Covid-19-Pandemie nicht stattfinden und wurde am 27. September im "Literaturcafé" (Stadtbücherei) nachgeholt.

Jahresbericht und Kassenbericht wurden verabschiedet; außerdem wurden ein neuer Vorstand und 16 neue Kreisdelegierte gewählt, die bis Frühjahr 2022 im Amt bleiben. Außerdem traditionell an einem Montag Abend nach einer Bundestagswahl: die Diskussion des Ergebnisses im Kreis der Genoss*innen.

 

Sommerspektakel

Das Sommerspektakel ist das wahrscheinlich schönste Fest in Heidelberg.

 

Weststadt online

Zu weststadt-online hier klicken.

 

Rhein-Neckar-Zeitung

Hier geht's zur Rhein-Neckar-Zeitungl

 

Die Stadtredaktion

Hier geht's zur neuen online Zeitung Die Stadtredaktion

 

Mitlied werden

 

Lokales

 

Interessantes

 

Termine

kklkllklkl