SPD Heidelberg OV-Südwest

Die SPD in Bahnstadt, Südstadt und Weststadt

Claudia Kahmann in Ruhestand verabschiedet

Veröffentlicht am 01.07.2009 in Historisches

Ute Vogt (Mitte) ehrt Claudia Kahmann (links)

Unser Ortsvereinsmitglied Claudia Kahmann, langjährige Mitarbeiterin und "gute Seele" der SPD-Regionalgeschäftsstelle Heidelberg, wurde am 30. Juni in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Zu ihren Ehren versammelten sich am frühen Abend in der Reichspräsident-Friedrich-Ebert-Gedenkstätte zahlreiche Gäste, um Claudia die besten Wünsche für den neuen Lebensabschnitt mitzugeben.

SPD-Regionalgeschäftsführer Alexander Lucas hob in seiner Laudatio - und zwar in alphabetischer Reihenfolge - die Verdienste hervor, die Claudia Kahmann sich um unsere Partei erworben hat. Prominente Gastrednerin war Ute Vogt, Präsidiumsmitglied der SPD und MdL, der Claudia in der alten Geschäftsstelle am Fischmarkt einst das Parteibuch ausgestellt hat. Von den Geschenken, die Claudia zum Abschied erhielt, dürfte insbesondere Paul profitieren, der vierbeinige Familienzuwachs von Claudia und Klaus. An ihn hatte auch unser Ortsverein gedacht: Unser Präsent für Claudia bestand auch aus einer großen Packung Hundefutter!

 

Facebook SPD Heidelberg

Sommerspektakel

Das Sommerspektakel ist das wahrscheinlich schönste Fest in Heidelberg.

Weststadt online

Zu weststadt-online hier klicken.

Rhein-Neckar-Zeitung

Hier geht's zur Rhein-Neckar-Zeitungl

Die Stadtredaktion

Hier geht's zur neuen online Zeitung Die Stadtredaktion

Lokales